BIG MOMENTS AM DACHBODEN DES STEPHANSDOMS
Besonders schöne Urlaubsbilder wurden im Rahmen dieser Vernissage zum Kauf angeboten – der Verein „Unser Stephansdom“ dankt herzlich für den erfreulichen Reinerlös in der Höhe von 3.350 Euro und den stimmungsvollen Abend.
Nach einer Begrüßung durch Paul Leitenmüller, CEO Opinion Leaders Network, übernahm Dompfarrer Toni Faber das Wort: „Den Dachboden des Stephansdoms haben wir heute für die Gäste der Fotoausstellung geöffnet. Die Bilder zeigen die schönen Momente unseres Lebens. Wir bedanken uns bei den Einreicher:innen und freuen uns, dass wir uns anlässlich der Vernissage direkt über dem Altar des Wiener Stephansdoms versammeln können.“
3.350 EURO FÜR DEN GUTEN ZWECK
Die durchaus beeindruckenden Bilder konnten von den 200 anwesenden Gästen bei Tiroler Köstlichkeiten und einem Glas Wein besichtigt werden und wurden im Anschluss zugunsten des Vereins zur Erhaltung des Stephansdoms für insgesamt 3.350 Euro versteigert.
Das freute natürlich auch Manuel Bellutti, Initiator der Aktion „Big Moments“ und Geschäftsführer der Bellutti GmbH. Der Familienbetrieb zählt zu den führenden Unternehmen Österreichs in technischer Konfektion und Digitaldruck für den Werbeauftritt nach außen.
„Wir freuen uns sehr, mit dieser Aktion etwas Gutes getan zu haben. Bilder perfekt inszeniert, setzen sie auf die emotionale Kraft von Außenwerbung“, so Manuel Bellutti.
Wir danken Paul Leitenmüller und Manuel Bellutti für die Initiative und die großzügige Spende!